VORTRAG! Norwegen am 28.02.2024 [Foto R. Harscher] | zur StartseiteDánacht am 26.10.2024 [Foto: privat] | zur StartseiteLESUNG! Klaus-Peter Wolf am 21.02.2024 [Foto: privat] | zur StartseiteBulli-Abenteuer Island am 11.02.2025 [Foto: Peter Gebhard] | zur Startseitevorweihnachtliches RUDELSINGEN am 06.12.2024 [Foto: privat] | zur StartseiteKONZERT! dIRE sTRATS am 27.09.2024 [Foto: privat] | zur StartseiteKONZERT! Holmes & Watson am 26.04.2025 [Foto: privat] | zur Startseite2Flügel - Goldzwanziger am 10.02.2024 [Foto: Darius Ramazani] | zur StartseiteVORTRAG! Norwegen am 28.02.2024 [Foto: R. Harscher]] | zur StartseiteBulli-Abenteuer Island am 11.02.2025 [Foto: Peter Gebhard] | zur StartseiteBücherwunschzettel am 06.11.2024 [Foto: privat] | zur StartseiteVorweihnachtliches Rudelsingen am 06.12.2024 [Foto: privat] | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Persien

Faszinierend unbekannter Orient

Live-Multivision von Rainer Harscher

Schon über viele Jahre hinweg erlebt Reiner Harscher das „alte“ Persien mit seinen Kameras:  Faszinierend, unbekannt, farbig und einladend. Der Iran befindet sich im Aufbruch, und mehr denn je offenbaren sich alle Facetten zwischen der Moderne und uralten Traditionen.  Zuvorkommende Menschen und herzliche Gastfreundschaft  und ein Kaleidoskop an orientalischer Architektur, Landschaften und kulturellen Elementen machen das Reisen in dem Land so spannend - und es ist ein sicheres Reiseland.

Die live moderierte Multivision führt unter anderem entlang der Route von Shiraz nach Yazd, Isfahan, Kashan und Teheran. Reiner Harscher reist mit seinen Zuschauern in die einst prächtigste Metropole der Perser. Zwischen den monumentalen Ruinen des alten Persepolis ist die alte Pracht und der Zauber des antiken Perserreiches zu spüren.  Im Gegensatz hierzu steht die immer moderner werdende Hauptstadt: Teheran.

Dannemann Forum
Heinz-Böhnke-Straße 3